Liebe Sportfreunde,

ich darf Euch vorab weiterer Informationen schon einmal mitteilen, das wir am 13.11.2023 wieder einen Anwärterlehrgang für die Schiedsrichterausbildung anbieten werden. Der Lehrgang wird am 13.11.2023 starten und voraussichtlich am 25.11.2023 abschließen. Die Orte und genauen Termine werden wir Euch zeitnah noch mitteilen, wobei wir die Orte auch in Abhängigkeit der Teilnehmer und deren Wohnorte etwas steuern können, so dass die Fahrwege für jeden mal mehr oder weniger passen sollten.In Kürze werden wir weitere Informationen zum Lehrgang bekannt geben.Anmeldungen können gerne schon jetzt an unseren Lehrwart Jan Goroncy per E-Mail übersandt werden, hierzu nutzt bitte die folgende E-Mail-Adresse:

jan.goroncy@gmx.de

Mindestalter der Teilnehmer sollte 13 Jahre sein.

Mit weiteren Informationen werden wir Euch hierzu auf dem Laufenden halten. Ich bitte aber schon jetzt um Verbreitung der Info in Euren Vereinen und Mannschaften.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

Mit pfiffigen Grüßen

Sebastian Müller

Vors.-Schiedsrichterausschuss

NFV-Kreis-Holzminden